Galerie

Angrillen 2017

Eine Tradition setzt sich fort.

Das diesjährige „Angrillen“ am 28.01.2017 wurde durch die Präsentation von Opel OnStar, dem IntelliLux LED® Matrix Licht, dem Wellness-Sitz mit Gütesiegel AGR (Aktion Gesunder Rücken e. V.), der OPEL FLAT sowie Opel Leasing- und Finanzierungsprogrammen zum ersten Highlight des Jahres.

Zahlreiche Interessenten nahmen die Gelegenheit wahr, sich eingehend über die Top-Innovationen zu informieren, und sind voller Vorfreude auf die „7 in 17“ und die damit verbundene Premiere des neuen Insignia am 24.06.2017 in unserem Haus.

Die vielfältige Produktpalette sowie attraktive Angebote waren die Grundlage für diesen erfolgreichen Tag. Beim reichhaltigen Buffet mit Grillgut, frisch gebrutzelt vom Rost, wurde gefachsimpelt und heiß diskutiert.

Großen Anklang fand auch das Opel Gewinnspiel mit Ziel Finnisch-Lappland, der Heimat von Nikolaus, Rentier & Co. Unter den eingegangenen Gewinnspielkarten ermittelten wir am selben Tag noch drei Sofortgewinner, die ihre Preise mit großer Begeisterung in Empfang nahmen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Gästen sowie unseren Mitarbeitern, die es wieder einmal geschafft haben, durch ihre Professionalität zu einem hervorragenden Gelingen beizutragen. Ohne euch geht nix!

Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.