Galerie

Angrillen 2018

Beim Anröchter Autohaus Karl Friedrich war das traditionelle Opel Angrillen ein voller Erfolg.

Zahlreiche Besucher erfreuten sich an verschiedenen Spezialitäten vom Grill und beschäftigten sich eingehend mit den Fahrzeugen von Opel: sei es, dass sie diese „nur“ in Ruhe in Augenschein nahmen oder gleich eine Probefahrt machten.

Besonders großen Anklang fanden die zur Probefahrt bereitgestellten Modelle der Opel X-Familie Crossland X, Mokka X und Grandland X. So konnten sich die Besucher direkt von deren Qualitäten überzeugen.

Das hauseigene Gewinnspiel wurde mit Begeisterung angenommen. Die zehn Gewinner wurde ermittelt und haben die Preise zugestellt bekommen. Insgesamt eine gelungene Veranstaltung, die auch dem Team vom Opel Autohaus in Anröchte in guter Erinnerung bleiben wird.