Galerie

Handwerkerfrühstück 2019

Fleißige Handwerker brauchen ein ordentliches Frühstück!

Zu unserem Handwerkerfrühstück am 13. Februar durften wir ab 6.30 Uhr wieder tüchtige Handwerker begrüßen.

Die geladenen Gäste erwartete an unserem Opel Standort in Anröchte ein reichhaltiges Frühstück, mit dem sie gestärkt ans Werk gehen konnten.

Bei dieser Gelegenheit wurde auch der neue Opel Combo Cargo präsentiert, der sich durch seine Vielseitigkeit, Innovationen, fortschrittlichen Sicherheitssysteme und effizienten Motoren als idealer Geschäftspartner anbietet.

Wir bedanken uns bei den vielen Besuchern, die wir zu unserem Handwerkerfrühstück 2019 begrüßen durften!

Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.